Musik bingo

«Bingo» ist der neuste Wurf des «Jeopardy – Das Luzerner Musikquiz»-Teams und natürlich was komplett anderes als ein herkömmliches Bingo. Die Herren Thomas «Gisi» Gisler und Marco Liembd laden ein zum gemeinsamen Musik hören. Ganz nebenbei erfährst du spannende Geschichten und Anekdoten über das Gehörte. Das Musikbingo ist Unterhaltung pur. Du musst, anders als bei Quiz, nichts wissen. Und ja: Du kannst uns buchen. Für öffentliche Events, Privatanlässe oder Firmenfeiern. Schön so.
  Hier geht's zum Formular.
Und ja: Wir wissen dass das Bild nicht gut aufgelöst ist. Ist auch nur ein Foto vom "Halt auf Verlangen"-Plakat. Gerne kannst du uns ein schönes Logo basteln. Sind leider noch nicht dazu gekommen...
JEOPARDY

Das legändere Musikquiz. Eigentlich über die Luzerner Musikszene. Wir können aber auch anders. Geht zum Beispiel auch für Weihnachtsessen im Büro. Oder Jungesellenabschiede. Und was ihr wollt. Wir passen die Fragen natürlich euren Wünschen an.
Wir sind uns für nichts zu schade. Solange die Gage stimmt.
  Hier geht's zum Formular.

Back to Top